Fix und Foxi Sonderheft Ostern 1988

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fix und Foxi Frohe Ostern Sonderheft
Erscheinungsdatum: 1988
Anzahl der Comics: 3
Seiten: 32
Preis: -
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Beilage zu FF 12/1988



Fix und Foxi Sonderheft Ostern 1988


Fix und Foxi: Die Osterüberraschung

  • Seite 4-12
  • Zuerst erschienen in:

Pauli: Osterzauber

Fix und Foxi: Der Osterbraten

  • Seite 22-31 (10 Seiten)
  • Zeichnungen: Italiaander
  • Zuerst erschienen in: FF Ostern 1970
  • Inhalt: Wie üblich wollen sich Fix und Foxi, Onkel Fax, Lupo und Knox zum Osteressen bei Oma Eusebia und Lupinchen treffen. Weil Oma Eusebia nicht viel Geld ausgeben will, geht Lupo auf die Jagd nach einem Hammelbraten. Ein bissiger Schäferhund vertreibt ihn, ein Ziegenbock nimmt ihn auf die Hörner und der Schafhirte benutzt den hohlen Baum, mit dem er sich anpirscht, als Feuerholz. Schließlich findet er ein verirrtes Schäfchen, aber nun hindert ihn die Familie daran, es in einen Braten zu verwandeln.


Das vollständige Umschlagbild