Fix und Foxi Sonderheft Weihnachten 1990

Aus Kaukapedia
Version vom 23. Oktober 2019, 21:48 Uhr von Brisanzbremse (Diskussion | Beiträge) (Fix und Foxi: Die Lampe des Sankt Nikolaus)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fix und Foxi Weihnachts-Sonderheft
Erscheinungsdatum: 12.1990
Anzahl der Comics: 3 (26 Seiten)
Seiten: 32
Preis: -
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Beilage zu FF 50/1990



Fix und Foxi Weihnachts-Sonderheft


Fix und Foxi: Die Lampe des Sankt Nikolaus

Lupo: Die Weihnachtsgans

  • Seite 18-25 (8 Seiten)
  • Zeichnungen: ?

Pauli: So ein Kinderspiel

  • Seite 26-31 (6 Seiten)
  • Zuerst erschienen in: FF 1/1977
  • Zeichnungen: Kara
  • Inhalt: Pauli will seine Eltern dazu bringen, dass sie ihm kein Spielzeug für Kleinkinder mehr schenken. Statt dessen wünscht er sich einen Bob, Pfeil und Bogen fürs Bogenschießen sowie ein ferngesteuertes Flugzeug. Allerdings ist er den gewünschten Dingen nicht ganz gewachsen...


Das vollständige Umschlagbild