Kategorie Diskussion:Fix und Foxi Sammelband

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Darf man Scans von eBay bearbeiten und hier benutzen? Zumindest die Cover halt...

Lieber nicht, viele fehlen ja ohnehin nicht mehr.

Vorschlag: Melde dich doch als JMC hier an - kostet dich nix, aber man weiß, wer sich hinter der IP verbirgt.--Brisanzbremse 15:04, 24. Jan. 2010 (UTC) Es fehlen doch noch mehr als 100? Naja, das Problem ist, dass ich denke, dass ich nicht wirklich viel über FF weiß, und sich eine Registrierung nicht lohnen würde. Mal sehen.

Bei den FF-Sammelbänden fehlen noch zehn Cover, wenn ich richtig gerechnet habe: http://www.kaukapedia.com/index.php?title=Kategorie:Cover_Fix_und_Foxi_Sammelb%C3%A4nde --Brisanzbremse 15:37, 24. Jan. 2010 (UTC)
Achso, die Seite kannte ich nicht. Danke für Link!


Noch etwas: Gibt es eigentlich eine Seite, wo man alle FF-Cover als Galerie anschauen kann? Wär spitze!

Einfach auf der Hauptseite im Kasten "Kleine Orientierungshilfe" auf "Titelbilder" klicken und du findest alles, was bisher hochgeladen worden ist (die FF-Cover sind meines Wissens komplett)!--Brisanzbremse 18:17, 24. Jan. 2010 (UTC)