Diskussion:Fix und Foxi 306: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich gebe zu, es ist eine große Kunst, in den Früh-60er-FF Theodorou und Paus auseinanderzuhalten. Die beiden machen mich auch irre. Die Schnauzen von FF scheine…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich gebe zu, es ist eine große Kunst, in den Früh-60er-FF Theodorou und Paus auseinanderzuhalten. Die beiden machen mich auch irre. Die Schnauzen von FF scheinen jedenfalls kein verlässliches Unterscheidungsmerkmal zu sein.--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 20:40, 5. Feb. 2011 (CET)
+
Ich gebe zu, es ist eine große Kunst, in den Früh-60er-FF Theodorou und Paus auseinanderzuhalten. Die beiden machen mich auch irre. Die Schnauzen von FF scheinen jedenfalls kein verlässliches Unterscheidungsmerkmal zu sein.--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 20:40, 5. Feb. 2011 (CET) Nach den von dir so treffend geschilderten portrayals of movement, Staubwölkchen und Schweißtröpfchen würde ich den verrückten Onkel Paus zuordnen. Klaus, Daniel: Was meint ihr?--[[Benutzer:Ralle|Ralle]] 10:16, 6. Feb. 2011 (CET)

Version vom 6. Februar 2011, 11:16 Uhr

Ich gebe zu, es ist eine große Kunst, in den Früh-60er-FF Theodorou und Paus auseinanderzuhalten. Die beiden machen mich auch irre. Die Schnauzen von FF scheinen jedenfalls kein verlässliches Unterscheidungsmerkmal zu sein.--Brisanzbremse 20:40, 5. Feb. 2011 (CET) Nach den von dir so treffend geschilderten portrayals of movement, Staubwölkchen und Schweißtröpfchen würde ich den verrückten Onkel Paus zuordnen. Klaus, Daniel: Was meint ihr?--Ralle 10:16, 6. Feb. 2011 (CET)