Diskussion:Fix und Foxi 45/1990

Aus Kaukapedia
Version vom 14. Juni 2021, 10:27 Uhr von Albert-enzian (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pauli aus Fix und Foxi 29/1978?--Brisanzbremse 21:39, 7. Mär 2008 (CET)

Definitiv Nein ! :-) --albert-enzian 18:16, 9. Mär 2008 (CET)

Ich hätte hier noch eine Kuriosität. :-) Ich habe in meiner Sammlung ein original verschweißtes Heft Nummer 45 des 38.Jahrgangs, in dem statt des Krabbel-Monsters als Beilage der Delta-Flieger aus dem FF Sonderheft Ferien 1990 beigelegt ist. Netcomics vermutet hier eventuell eine Berliner Variante, da 1990 dort die Hefte immer noch verspätet ausgeliefert wurden und die Originalbeilage u.U. ausgegangen war. Hat noch irgendwer so ein Heft in seiner Sammlung? --albert-enzian (Diskussion) 11:27, 14. Jun. 2021 (CEST)

Beilage FF 1990-45b Variante.jpg