Fix und Foxi 45/1989: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 17: Zeile 17:
 
*Seite 3-6, 8-15 (12 Seiten)
 
*Seite 3-6, 8-15 (12 Seiten)
 
*Zeichnungen: [[Fernández]]
 
*Zeichnungen: [[Fernández]]
*Inhalt: [[Fix und Foxi]] sind verblüfft, als sie Oma [[Eusebia]] Arm in Arm mit [[Lupo]] ein piekfeines Restaurant betreten sehen. Dabei hat Oma Eusebia ihren Neffen nur in eine Falle gelockt - unter der Aufsicht eines strengen Managers muss Lupo nun Tag für Tag als Kellner schuften. Fix und Foxi trommeln Onkel [[Fax]], [[Knox]] und [[Lupinchen]] zusammen, um Lupo zu helfen. Inzwischen kann aber Lupo einen Raubüberfall auf das Restaurant vereiteln und wird vom dankbaren Besitzer zum neuen Manager ernannt - und setzt als solcher Oma Eusebia in hohem Bogen vor die Tür.
+
*Inhalt: [[Fix und Foxi]] sind verblüfft, als sie Oma [[Eusebia]] Arm in Arm mit [[Lupo]] ein piekfeines Restaurant betreten sehen. Dabei hat Oma Eusebia ihren Enkel nur in eine Falle gelockt - unter der Aufsicht eines strengen Managers muss Lupo nun Tag für Tag als Kellner schuften. Fix und Foxi trommeln Onkel [[Fax]], [[Knox]] und [[Lupinchen]] zusammen, um Lupo zu helfen. Inzwischen kann aber Lupo einen Raubüberfall auf das Restaurant vereiteln und wird vom dankbaren Besitzer zum neuen Manager ernannt - und setzt als solcher Oma Eusebia in hohem Bogen vor die Tür.
  
 
===[[Fix und Foxi]]: Noch ein Stündchen===
 
===[[Fix und Foxi]]: Noch ein Stündchen===

Aktuelle Version vom 27. April 2011, 22:37 Uhr

Fix und Foxi 45/1989
Erscheinungsdatum: 2.11.1989
Jahrgang: 37
Anzahl der Comics: 5
Seiten: 48
Preis: DM 2,50 öS 20,- sfr 2,60
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Bastelkarton: Alf's Imbiß-Ufo mit Stundenplan, Teil 2/2
Poster: Alf


FF 37-45.jpg


Fix und Foxi: Das Schicki-Micki-Restaurant

  • Seite 3-6, 8-15 (12 Seiten)
  • Zeichnungen: Fernández
  • Inhalt: Fix und Foxi sind verblüfft, als sie Oma Eusebia Arm in Arm mit Lupo ein piekfeines Restaurant betreten sehen. Dabei hat Oma Eusebia ihren Enkel nur in eine Falle gelockt - unter der Aufsicht eines strengen Managers muss Lupo nun Tag für Tag als Kellner schuften. Fix und Foxi trommeln Onkel Fax, Knox und Lupinchen zusammen, um Lupo zu helfen. Inzwischen kann aber Lupo einen Raubüberfall auf das Restaurant vereiteln und wird vom dankbaren Besitzer zum neuen Manager ernannt - und setzt als solcher Oma Eusebia in hohem Bogen vor die Tür.

Fix und Foxi: Noch ein Stündchen

Englisch lernen mit Fix und Foxi: Where is a will...

  • Seite 33 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Fecchi

Old Nick: Das Geisterschiff, Teil 1/4

Lupo

  • Seite 48 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Fecchi
  • Inhalt: Auf der Suche nach Pilzen freut sich Lupo über einen Steinpilz - den Riesenpilz, unter dem er ihn fand, übersieht er allerdings.