Fix und Foxi 553

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fix und Foxi 553
Erscheinungsdatum: 19.7.1966
Jahrgang: 14
Anzahl der Comics: 4
Seiten: 32
Preis: DM 0,80 öS 5,50 sfr 0,90
Beilagen/Rubriken/Besonderheiten:




Fix & Foxi 553


Lupo: El Diabolo

  • Seite 3-14, 19
  • Zeichnungen: Paus

Tom und Klein-Biberherz: Die Viehdiebe, Teil 3/4 - Auf heißer Fährte

  • Seite 20-23 (4 Seiten)
  • Zeichnungen: Perego
  • Inhalt: Am Flussübergang treffen Opa Nikodemus und Tom auf Old Zitterhand, der den Übergang der Herde beobachtet hatte. Während Opa Nikodemus den Sheriff holt, leiht sich Tom von Zitterhand das Kanu aus. Schmutzfuß und Jack entdecken den Verfolger und versenken sein Kanu. Tom kann sich retten und klettert die Felsen hoch. Er dringt bis zur Hütte der beiden Gauner vor, schlägt aber aus Versehen Biber nieder, der zum Spielen ins Freie darf. Schnell bringt er ihn zum Fluss, um ihn mit Wasser wiederzubeleben.

Pit und Pikkolo: Geheimnis auf dem Meeresgrund, Teil 1/15

Knox