Fix und Foxi 585

Aus Kaukapedia
Version vom 14. September 2022, 16:32 Uhr von Albert-enzian (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von Albert-enzian (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Brisanzbremse zurückgesetzt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fix und Foxi 585
Erscheinungsdatum: 3.3.1967
Jahrgang: 15
Anzahl der Comics: 3 (20,5 Seiten)
Seiten: 32
Preis: DM 0,80 öS 5,- sfr 0,90
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Poster: Pit & Pikkolo, Teil 5/6 (Z: Magdic)
FF-Kartei: Abraham Lincoln (4 Karten), Die Kakteen (4 Karten)


FF 585.jpg


Fix und Foxi: Ein phantastisches Abenteuer in der Steinzeit

Pauli: Ein allerliebstes Kätzchen

Diabolino

  • Seite 32 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Kara
  • Story: ?
  • Figuren: Diabolino
  • Inhalt: Ein Fensterputzer schlampt bei einem Schaufenster und muss auf Geheiß des Ladenbesitzers seine Arbeit ein zweites Mal machen. Diabolino gießt ihm eine schwarze Flüssigkeit (Tusche?) in den Putzeimer und der Mann muss seine Arbeit nicht noch ein drittes Mal machen.
  • Anmerkung: Mit Sprechblasen.