Fix und Foxi 465

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fix und Foxi 465
Erscheinungsdatum: 10.11.1964
Jahrgang: 12
Anzahl der Comics: 5
Seiten: 32
Preis: DM 0,70 öS 4,50 sfr 0,80
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:




Fix & Foxi 465


Fix und Foxi: Geisterhaus

Tom und Klein-Biberherz, Teil 1/2

  • Seite 10-14 (5 Seiten)
  • Zeichnungen: Magdic
  • Inhalt: Opa Nikodemus schickt Tom und Biber zum Wasserholen. Der eigene Brunnen ist allerdings ausgetrocknet, also müssen sie sich mit einem Eimer bewaffnet zur nächsten Quelle aufmachen. Unterwegs treffen sie auf einen Regenmacher, der ihnen seine Hilfe anbietet. Auf der Farm entzünden sie ein großes Feuer, dem der Regenmacher ein geheimnisvolles Pulver beimischt. Und tatsächlich - es beginnt zu regnen! Allerdings handelt es sich nur um den Wasserstrahl der Freiwillige Feuerwehr, die aus der Stadt angerückt ist, um den vermeintlichen Brand auf Opas Farm zu löschen. Nun zündet der Regenmacher eine Rakete, die zunächst einmal Opa ziemlich schwarz aussehen lässt ... aber dann bricht tatsächlich ein Gewitter los.

Lupo: Lupo und das Hundchen

  • Seite 19-25
  • Zeichnungen: ?

Fix und Foxi: Eiscreme

Knox

  • Seite 32
  • Zeichnungen: ?