Fix und Foxi Comic-Parade 8033

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fix und Foxi Comic-Parade - Die schönsten Geschichten aus Fix und Foxi
Erscheinungsdatum: 1987
Anzahl der Comics: 6
Seiten:
Preis:
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:




Comic-Parade 8033.jpg


Lupo: Hoffentlich brillant versichert

  • 40 Seiten
  • Zuerst erschienen in: FF Extra 56
  • Auch erschienen in: FF Comic-Knüller
  • Zeichnungen:
  • Story:
  • Inhalt: Lupo hat sich von einem Vertreter eine Versicherung gegen alles Mögliche aufschwatzen lassen. Da ihm Lupo aber gerade mal zehn Mark als Anzahlung geben kann, bietet ihm der Vertreter an, den Rest abzuarbeiten. Und so versucht Lupo dann, seinen Verwandten Versicherungen zu verkaufen, indem er bei ihnen alle möglichen Schadensfälle verursacht. Doch vergeblich, denn seltsamerweise scheinen die sich über den angerichteten Schaden auch noch zu freuen...

Eusebia: Oma hat einen Vogel

Fix und Foxi: Kein kleiner Fisch

  • 15 Seiten
  • Zuerst erschienen in: FF 13/1980
  • Auch erschienen in: FF Extra 86
  • Zeichnungen: Fecchi
  • Story:
  • Inhalt: Knox zeigt Fix, Foxi und Lupo sein neues Aquarium. Der größte Fisch darin ist ein Flunderus Magnus, ein persönliches Geschenk des Zoodirektors an Knox. Doch Lupo würde diesen Fisch am liebsten in Butter gebraten verspeisen. Um das zu verhindern, legen sich Fix und Foxi abends auf die Lauer, und tatsächlich nähert sich Lupo dann in Tauchermontur dem Haus von Knox...

Fix und Foxi: Die Lebkuchenstadt

Knox: Die Parade

Fix und Foxi: Eine schauerliche Geschichte