Fix und Foxi 49/1984

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fix und Foxi 49/1984
Erscheinungsdatum: 29.11.1984
Jahrgang: 32
Anzahl der Comics: 7
Seiten: 64
Preis: DM 2,20 öS 17,- sfr 2,20
Beilagen/Rubriken/Besonderheiten:
Poster: Prince / Wandkalender Dezember 1984 (Rückseite)
Kauka-Debüts: Nahomi, Ivor (Rückkehr von Bobo)
Auftakt zu insg. 34 Heften mit jeweils 64 Seiten!

FF 32-49.jpg


Fix und Foxi: Das Ungeheuer von Kahiki, Teil 2/2

Bobo: Riegelfest... zieht um

Nahomi: Die magischen Nüsse

Pauli: Der geplante Ausflug

  • Seite 36-43 (7,5 Seiten)
  • Zuerst erschienen in: FF 34/1979
  • Zeichnungen: Kara
  • Inhalt: Pauli möchte mit Mimi einen Ausflug machen und zeigt Mausi, was er dafür schon alles dafür vorbereitet hat. Zuerst möchte er mit ihr in einem Boot auf dem See rudern, dann einen Fisch angeln, und nach dem Essen möchte er ihr mit ein paar gewagten Sprüngen vom Sprungbrett imponieren. Und zum Abschluß möchte er Mimi dann noch vor einem Bären retten - in Wirklichkeit soll Mausi lediglich einen Bärenkopf hinter dem Gebüsch erscheinen lassen. Doch leider haben Egon und Mecki die beiden beobachtet, und die beiden führen an Paulis Vorbereitungen einige "Verbesserungen" durch...

Lupo: Kohldampf

  • Seite 44-48, 50-51 (7 Seiten)
  • Zeichnungen: Costa

Ivor: Die Gesetzlosen

  • Seite 52-56, 58-62 (10 Seiten)
  • Zeichnungen: Zoran
  • Story: Zoran

Lupo

  • Seite 64 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Fecchi