Fix und Foxi 353

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fix und Foxi 353
Erscheinungsdatum: 18.9.1962
Jahrgang: 10 (Cover: 11)
Anzahl der Comics: 4
Seiten: 32
Preis: DM 0,60 öS 4,- sfr 0,70
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
S 13 Ausschneidebogen Weltkarte Europa, Teil 2/4



Fix & Foxi 353


Fix und Foxi: Der Papagei

  • Seite 3-12
  • Zeichnungen: ?

Tom und Klein Biberherz

  • Seite 15-17 (3 Seiten)
  • Zeichnungen: ?
  • Inhalt: Schmutzfuß bietet Biber die Friedenspfeife an, stopft diese aber mit ein wenig Schwarzpulver. Und so explodiert die Pfeife zu seiner Schadenfreude in Bibers Gesicht. Dieser gräbt nun nach dem Kriegsbeil, doch wie Tom belustigt feststellt, hat er keine Ahnung, wo es sich befindet. Da wühlt Bibers Esel das Beil aus dem Boden, was sein Herrchen aber als Blamage empfindet, denn Schmutzfuß nutzt dies zu weiterem Spott. Doch der Esel lässt sich das noch weniger gefallen als Biber und schreitet zur Tat.

Lupo und die Marmelade

Mischa im Weltraum, Teil 5/6